Bioprodukte sind schon seit langer Zeit meine Leidenschaft. Nach einigen Jahren der Mitarbeit in einem Bioladen in Niederösterreich reifte in mir der Gedanke, mich mit einem State of the Art Biofachhandelsgeschäft selbständig zu machen. Und der Zufall half mir. Am Tullner Hauptplatz entdeckte ich meine Traumlocation: an einem belebten attraktiven Platz in einem schönen mittelalterlichen Haus war ein äußerst großzügiges Geschäftslokal frei.

 

Im Oktober haben wir auf 420 m2 unser Geschäft eröffnet. Die Produktrange bietet alles, was das Herz biobegeisterter Genießer begehrt. Von täglich wechselnden Brotsorten über eine breite Auswahl von Käsen und Wurstsorten bis hin zu einer eigenen Kosmetikabteilung reicht das Sortiment. Das integrierte Bistro bietet vegetarische und vegane Köstlichkeiten. Ein engagiertes Team berät unsere Kunden umfassend und ehrlich.

 

Mein erklärtes Ziel ist es, die Begeisterung für hochqualitative und kontrollierte Bioprodukte an unsere Kunden zu vermitteln. Weil Bio mehr als ein schicker Trend ist, nämlich gelebte Verantwortung.


Christiane Wegger